[{"data":1,"prerenderedAt":-1},["ShallowReactive",2],{"gesetze-pfad-\u002Fmilov4\u002F1":3,"norm-bund-MiLoV4-§ 1":25,"nachbarschaft-\u002Fmilov4\u002F1":36},{"art":4,"jurisdiktion":5,"gesetzRow":6,"enbez":11,"position":12},"norm","bund",{"gesetz":7,"url":8,"anzahl":9,"langtitel":10},"MiLoV4","milov4",3,"Vierte Verordnung zur Anpassung der Höhe des Mindestlohns","§ 1",{"enbez":11,"vorige":13,"naechste":16,"umfeld":19,"gliederung":24},{"enbez":14,"titel":15},"Eingangsformel",null,{"enbez":17,"titel":18},"§ 2","Inkrafttreten",[20,21,23],{"enbez":14,"titel":15},{"enbez":11,"titel":22},"Höhe des Mindestlohns",{"enbez":17,"titel":18},[],{"gesetz":7,"norm":11,"titel":22,"volltext":26,"deeplink":27,"quelle_amtlich":28,"langtitel":10,"chunks":29,"gliederung":30,"stand":31,"zitat_kuerzel":32,"zitat_langtitel":33,"zitat_urls":34,"binnen_normen":35},"Der Mindestlohn beträgt\n1. ab 1. Januar 2024 12,41 Euro brutto je Zeitstunde,\n2. ab 1. Januar 2025 12,82 Euro brutto je Zeitstunde.","https:\u002F\u002Fdeutschland.legal\u002Fmilov4\u002F1","https:\u002F\u002Fwww.gesetze-im-internet.de\u002Fmilov4\u002F__1.html",0,[],"2026-05-06",[],[],{"MiLoV4":8},[14,11,17],{"norm":37,"anker":38,"zitiert":39,"zitiert_von":40,"urteile":41,"urteile_weiter":15,"gerichte":42,"jahre":43,"zaehler":44},{"gesetz":7,"enbez":11,"titel":22,"jurisdiktion":5},"bund\u002Fmilov4\u002F1",[],[],[],[],[],{"zitiert":29,"zitiert_unaufgeloest":29,"zitiert_von":29,"urteile":29}]