[{"data":1,"prerenderedAt":-1},["ShallowReactive",2],{"gesetze-pfad-\u002Fbbvanpg2000art4uabek\u002Fanlage-20":3,"norm-bund-BBVAnpG2000Art4uaBek-Anlage 20":34,"nachbarschaft-\u002Fbbvanpg2000art4uabek\u002Fanlage-20":55},{"art":4,"jurisdiktion":5,"gesetzRow":6,"enbez":11,"position":12},"norm","bund",{"gesetz":7,"url":8,"anzahl":9,"langtitel":10},"BBVAnpG2000Art4uaBek","bbvanpg2000art4uabek",39,"Bekanntmachung nach Artikel 4 Abs. 3 des Bundesbesoldungs- und -versorgungsanpassungsgesetzes 2000 und nach § 2 Abs. 1 und § 3 Abs. 2 der Zweiten Besoldungs-Übergangsverordnung","Anlage 20",{"enbez":11,"vorige":13,"naechste":16,"umfeld":19,"gliederung":33},{"enbez":14,"titel":15},"Anlage 19","(Anlage IV des BBesG)(Zweite Besoldungs-Übergangsverordnung)Gültig ab 1. Januar 2002",{"enbez":17,"titel":18},"Anlage 21","(Anlage VIII des BBesG)(Zweite Besoldungs-Übergangsverordnung)Gültig ab 1. Januar 2002",[20,23,26,27,29,30],{"enbez":21,"titel":22},"Anlage 17","(Anlage VIII des BBesG)(Zweite Besoldungs-Übergangsverordnung)Gültig ab 1. Januar 2001",{"enbez":24,"titel":25},"Anlage 18","(Anlage IX des BBesG)(Zweite Besoldungs-Übergangsverordnung)Gültig ab 1. Januar 2001",{"enbez":14,"titel":15},{"enbez":11,"titel":28},"(Anlage V des BBesG)(Zweite Besoldungs-Übergangsverordnung)Gültig ab 1. Januar 2002",{"enbez":17,"titel":18},{"enbez":31,"titel":32},"Anlage 22","(Anlage IX des BBesG)(Zweite Besoldungs-Übergangsverordnung)Gültig ab 1. Januar 2002",[],{"gesetz":7,"norm":11,"titel":28,"volltext":35,"deeplink":36,"quelle_amtlich":37,"langtitel":10,"chunks":38,"gliederung":39,"stand":40,"zitat_kuerzel":41,"zitat_langtitel":43,"zitat_urls":44,"binnen_normen":46},"Fundstelle des Originaltextes: BGBl. I 2001, 692 Familienzuschlag (Monatsbeträge in Euro) Stufe 1 (§ 40 Abs. 1) Stufe 2 (§ 40 Abs. 2) Besoldungsgruppen A 1 bis A 8 86,36 163,95 übrige Besoldungsgruppen 90,70 168,29 Bei mehr als einem Kind erhöht sich der Familienzuschlag für das zweite zu berücksichtigende Kind um 77,59 Euro, für das dritte und jedes weitere zu berücksichtigende Kind um 102,92 Euro. Erhöhungsbeträge für Besoldungsgruppen A 1 bis A 5 Der Familienzuschlag der Stufe 2 erhöht sich für das erste zu berücksichtigende Kind in den Besoldungsgruppen A 1 bis A 5 um je 4,60 Euro, ab Stufe 3 für jedes weitere zu berücksichtigende Kind in den Besoldungsgruppen A 1 bis A 3 um je 23,01 Euro, in Besoldungsgruppe A 4 um je 18,41 Euro und in Besoldungsgruppe A 5 um je 13,80 Euro. Soweit dadurch im Einzelfall die Besoldung hinter derjenigen aus einer niedrigeren Besoldungsgruppe zurückbleibt, wird der Unterschiedsbetrag zusätzlich gewährt. Anrechnungsbetrag nach § 39 Abs. 2 Satz 1 - in den Besoldungsgruppen A 1 bis A 8: 80,29 Euro - in den Besoldungsgruppen A 9 bis A 12: 85,23 Euro.","https:\u002F\u002Fdeutschland.legal\u002Fbbvanpg2000art4uabek\u002Fanlage-20","https:\u002F\u002Fwww.gesetze-im-internet.de\u002Fbbvanpg2000art4uabek\u002F",0,[],"2013-04-05",[42],"BGB",[],{"BBVAnpG2000Art4uaBek":8,"BGB":45},"bgb",[47,48,49,50,51,52,53,54,24],"(XXXX)","Anlage 1","Anlage 2","Anlage 4","Anlage 5","Anlage 9","Anlage 12","Anlage 13",{"norm":56,"anker":57,"zitiert":58,"zitiert_von":66,"urteile":67,"urteile_weiter":60,"gerichte":68,"jahre":69,"zaehler":70},{"gesetz":7,"enbez":11,"titel":28,"jurisdiktion":5},"bund\u002Fbbvanpg2000art4uabek\u002Fanlage-20",[59,64],{"gesetz":60,"enbez":61,"titel":60,"pfad":60,"muster":62,"aufgeloest":63,"jurisdiktion":5},null,"§ 39","ohne-gesetz",false,{"gesetz":60,"enbez":65,"titel":60,"pfad":60,"muster":62,"aufgeloest":63,"jurisdiktion":5},"§ 40",[],[],[],[],{"zitiert":71,"zitiert_unaufgeloest":71,"zitiert_von":38,"urteile":38},2]